Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von immodine am 23.10.2006, 12:17 Uhr

wenn immer die mama machen soll...

hallo!

mein sohn liam ist im august 2 geworden. im september haben wir wieder ein baby bekommen. er liebt seine kleine schwester, gibt ihr küsschen, legt sich immer zu ihr zum kuscheln... jedoch ist wohl doch etwas eifersucht dabei, wobei ich nicht mal weiß, ob das ein altersmäßiger "normaler" trotz ist.

zur zeit darf nur noch ich ihm die zähne putzen oder die jacke anziehen und so weiter. normalerweise hängt er auch sehr an papa, aber irgendwie ist gerade mama so wichtig.

wie ist das nun, sollte man dem immer nachgeben und dann macht mama eben alles, oder ist es besser mit ihm die tränenreichen diskussionen auszustehen? besonders wenn ich am stillen bin, geht es halt nicht anders.

würde mich über erfahrungen freuen!

danke!
lg nadine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.