Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ny152 am 05.02.2007, 12:51 Uhr

Wenn ich das richtig verstanden habe bist du Lehrerin?

In unserer Gesellschaft wird Leistung verlangt und das beginnt schon in der GS!


stimmt. aber am allerschlimmsten sind meiner erfahrung nach die eltern, die ihr kind schon in der grundschule arg unter druck setzen (du nennst das "anspornen" oder verniedlicht "ein bissi druck machen"), weil ihre kinder es mal besser machen sollen als sie selbst.

eine portion gelassenheit täte allen gut. dann ist schule gar nicht so stressig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.