Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von phifeha am 17.06.2006, 12:34 Uhr

welcher kinderarzt sagt....

das man den kids rote peperonie zum essen geben soll, wenn sie schlimme worte sagen????
ist genauso schlimm, wie fürher den omis den mund mit seife auszuwaschen bei schlimmen worten.

ich bin ja sonst net so, aber der kinderarzt wäre von mir schon längst bei der ärztkammer gemeldet worden.

eine rote peperoni ist für kinder als wenn du ihnen säure zum futtern gibst. das grenzt in meinen augen schon an kindesmisshandlung! hast du mal selber in eine rote reingebissen...mensch mädel wo ist denn da nur dein verstand geblieben? da ist das mit der dusche ja echt ncoh harmlos.

wenn der nä kia sagt, du sollst deine kinder bei bestimmten dingen von der rheinbrücke schubsen, dann tust du das auch????

mir fehlen echt die worte!!!!!

keine lg weil total sauer und entsetzt!phi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.