Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Madison am 04.06.2007, 15:56 Uhr

weiss nicht ob das hierher gehört aber mir ..

..raucht der Kopf.

Meine Tochter ist Morgen 10 Wochen alt und seit ein paar Tagen schreit sie zwischendurch richtig hysterisch und lässt sich nicht beruhigen.
Das volle Programm wird durchgezogen:
Ruhe,sich mit ihr hinlegen,Abklärung von Hunger oder voller Windel, Bauch massieren..waren einmal im KH weil wir dachten, sie hat Schmerzen.

Je mehr ich mich aber schlau mache und nach Möglichkeiten suche, ihr zu helfen,um so verwirrter bin ich.
Da gibt es dann die These vom schreien lassen(geht gar nicht, finde ich),die Festhaltetherapie,bis zur Besinnungslosigkeit tragen etc..nur hat ALLES seine Befürworter und Gegner.
Gibt es denn nichts was wissenschaftlich bewiesen ist und was dem Kind ganz klar nicht schadet?
Woher soll ich denn noch wissen was richtig und was falsch ist?
Wie habt ihr das gemacht?
Ich habe echt zwischendurch Angst, das ihr der Kopf platzt, so heftig ist es,geschweigedenn von dem sekundenlangem Nichtluftholen.
Bin ich jetzt total dumm?
Mich macht es fertig, nicht zu wissen, wie ich der Kleinen helfen kann.
Sorry, für´s zutexten.
M.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.