Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

von Roxylady  am 20.02.2013, 12:03 Uhr

Weiss nicht mehr weiter!

Hi

dann geht doch nicht mehr so oft zu der Cousine...
Ist er denn die Tage nach den Besuchen dort "besonders frech"?

Wenn Spielzeug kaputt kommt es in den Müll, irgendwann hat er keins mehr. Dann hilft er nicht mehr beim kochen.
Kann er sich denn gar nicht alleine beschäftigen?

Vielleicht könnt ihr auch mal zum Sport gehen, da kann er sich austoben und muss auch lernen auf die/den Trainer zu hören...
Was machen sie denn im Kiga mit ihm wenn er nicht hören will und Mist baut? Wie sehen da die Konsequenzen aus?

LG
Roxy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.