Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miebop am 05.10.2007, 21:39 Uhr

Weiss nicht mehr weiter....

Hallo,


gegen das Fremdeln muss man nichts tun, das geht von selbst vorbei. Je mehr Sicherheit das Kind bekommt, desto schneller. Die oberste Regel ist, das Kind nicht gegen seinen Willen wegzugeben. Es braucht jetzt erst einmal dich als sicheren Rückhalt, von dem es sich dann von selbst wieder wegbewegen kann. Der Vater muss sich darüber im Klaren sein, dass das Verhalten seines Kindes nicht gegen ihn persönlich gerichtet, sondern eine normale Entwicklung ist.


Mit einem Jahr noch nicht laufen zu können ist ebenfalls normal. Nur die Ruhe. :) Ich kenne Kinder, die mit zehn Monaten laufen konnten und Kinder, die mit 15, 16 Monaten angefangen haben. Und alles ist ganz normal und das eine nicht besser oder schlechter als das andere.



lg miebop

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.