Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schmusepuu am 29.04.2008, 17:12 Uhr

Weint im Moment nur noch

hallo,
das hat meine Tochter auch draufgehabt. jetzt ist sie 9 Monate alt und protestiert immer noch wenn ich den Raum verlasse. Da sie jetzt robbt,locke ich sie hinterher zu kommen, das klappt nun. Eine Zeit( so mit 6/7 Monaten)als das schreien groß war und die Bewegungsfähigkeit klein, hab ich sie einfach im Tragetuch auf den Rücken mitgeschleppt und dann die Spieldecke immer in Sichtnähe abgelegt so das sie mich sehen konnte und trotzdem üben sich selber zu bewegen. Durchaus auch mitten in den Flur, vor der Küchentüre, neben die Waschmaschine....Interessante Dinge habe ich dann auch in Greifweite gerückt. Übrigens finde ich das Argument mit dem Verwöhnen echt gruselig. Was ist denn an Körperkontakt falsch? Manche brauchen halt etwas mehr davon.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Rund um die Erziehung:

15-monate altes Kind - weint und schreit

Hallo! Ja, ist normal, daß ein kleines Kind schreit und weint. Allerdings ist meine kleine Maus grad oft schwierig. Sie bekommt auch grade Zähne und ist manchmal den ganzen Tag quengelig. Man kann ihr nix recht machen. Nimmt man sie hoch, will sie runter, ist sie unten, geht ...

von astrosternle 05.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: weint

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.