Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von coryta am 06.02.2007, 9:17 Uhr

was würdet ihr machen?

Danke für Eure Antworten, dann bin ich mit meiner Meinung ja nicht ganz alleine *lach
@ny152
normalerweise geh ich auch immer nach 5 Minuten schauen was Finn so anstellt, aber ich dachte ja das er beim Papa ist :-/
Wir werden jetzt das Zimmer erstmal so lassen, die glatten Flächen haben wir ganz gut mit warm Wasser und Spüli saubergekriegt. Im September bekommt Finn noch ein Geschwisterchen und vorher sollte das Zimmer eh neu gestaltet werden, da die beiden das Zimmer irgendwann für ne gewisse Zeit teilen werden und Finn ein neues Bett haben soll. Dann können wir es auch komplett renovieren *lach
Nochmals Danke und grüsse
coryta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.