Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Monroe am 13.10.2022, 16:20 Uhr

Was tun? :-/

Ich habe so den Eindruck du machst aus jeder Mücke einen Elefanten und sie übernimmt das dann.
Vor x Jahren hat sie ein Junge gehauen...OK, Scheiße passiert. DESHALB keine Jungs mehr zu mögen ist genau so drüber wie deine Aussage sie hätte schlechte Erfahrungen mit Jungs gemacht. Hat sie nicht. Sie hat schlechte Erfahrungen gemacht. Das gehört zum Kind-sein dazu und ich bin ziemlich sicher, dass sie auch mit Mädchen nicht nur durchweg super gute Erfahrungen gemacht hat in ihren 9Jahren Lebenszeit.
Hast du ihr dabei eingeredet, dass sie erstmal nicht mit Jungs spielen soll, weil die ja so wild und grob sind und den Mädchen die Schwerter über die Hirse ziehen?
Wenn ja, dann hast du hier das Ergebnis.
Irgendwie muß sie ja zu der Überzeugung gelangt sein, dass es reicht das Geschlecht von jemandem zu wissen und dann schon genau sagen kann wie der Charakter ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.