Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Annaleena am 13.10.2022, 15:40 Uhr

Was tun? :-/

Der Altersbstand zwischen meiner Schwester und mir ist aehnlich. Als sie auf die Welt kam, war ich recht genervt von dem ganzen Trara. Ich habe mir und allen eingeredet, es wäre besser, wenn ich einen Bruder bekommen hätte, ich habe sogar geweint, weil ich eine Schwester und keinen Bruder bekommen habe. Bei einem Bruder haette ich aber ganz sicher genauso reagiert. Richtig besser wurde es als meine Schwester nicht mehr ganz so klein war und als sie dann ein Grundschulkind war und ich ein Teenager, wurde es dann eine sehr enge Beziehung, bis heute. Gespielt haben wir aber nie zusammen, aber wir sind schon oft zusammen in Urlaub gefahren. Beim ersten Mal war sie erst 10. Das wird schon

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.