Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hexe am 30.09.2006, 11:49 Uhr

was soll ich sagen??? @ALL

also ich komentiere deine beiträge eigentlich nich oft, aber ich lese mit.

was wolltest du jetzt eigntlich mit deinem posting damit ausdrücken. auf der einen seite brauchst du rat und unterstützung, auf der anderen seite bist du nicht zufrieden, das es eben auch keine positiven reaktionen auf deine postings gibt. Hä? versteh ich nciht so ganz. ich glaub, es gibt überall solche und solche meinungen und ich bin fest davon überzeugt, wenn du die nicht hören willst/kannst/versthest, dann solltest du hier nicht schreiben.

ich habe dir z.b. einmal auf etwas geschrieben, war vielleicht auch nciht geradedas was du hören wolltest oder die hilfe die du gesucht hast, sondern MEINe meinung.

und ich bin auch der meinung du solltest DRINGEND erstmal in DEINEM leben etwas ändern, bevor du versucht dein kind zu tausen psychologen und gutachter und was weiß ich nciht alles zu schicken.

ja du hast viele gute postings bekommen ,vor denen auch ich meine hut zieh,z.b. Susanne Z, CArmen etc. pp. wirklich sehr gut. finde ich richtig gut.

dennoch solltest du wirklich versuchen etwas bei dir zu ändern, du hast es ja schon ein paar mal selbst geschrieben, das DU die fehler gemacht hast. so und jetzt muß dein KINd das ausbaden. auch hast du geschrieben, daß du nicht intensiv mit ihm schmusen kannst, weil du in diesen situationen gerade überfordert bist oder einfach verletzt bist, aber bitte wenn ein kind zu mir kommt mit 6 und mit mir schmusen will, aber hallo ! dann schmus ich mit und merke aha dem tut es vielelicht auch leid.

überdenk einfach mal DEIN denken und handeln.

wie ich schon mal geschriebn habe, versuch DU es mal mit nen psychologen.

einfach um raus zu finden, wo bei DIR der fehler liegt undder stellt eh dein leben auf den kopf und quetscht dich aus wie ne tomate..

viel glück und drück dich trozdem. ich hoff du verstehst das nciht falsch ist ja auch nicht böse gemeint. meiner seits, wenn du das anders siehst dann kann ich auch nichts dafür.

lg mandy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.