Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ansaluli am 07.03.2013, 8:26 Uhr

Was soll ich noch machen :(

Hallo,

warum ruft die Mutter dich an?? Dein Sohn war doch an dem Streit zwischen A und T überhaupt nicht beteiligt, wenn ich das recht verstanden habe. Selbst WENN er zur Lehrerin gegangen wäre, hat er mit dem Streit an sich nichs zu tun. An deiner Stelle würde ich auf die Vorwürfe nicht eingehen, sondern nur sagen, dass dein Sohn an dem Streit nicht beteiligt war und sie sich an die Lehrerin wenden soll, weil du ihr bei der Klärung nicht helfen kannst, du warst schließlich auch nicht dabei.

LG
Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.