Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 19.01.2021, 8:08 Uhr

Was sagt denn die Tochter dazu?

Wenn es urplötzlich nicht mehr geht? Mit 6 Jahren kann man sich doch schon recht gut erklären.

Eventuell verändert sich ihr Schlafrhythmus. Kinder werden älter und das wäre normal. Es kann aber auch etwas mit "Angst" zu tun haben. Vielleicht findet sie auch den Rhythmus beim Papa einfach netter? Oder das Kind beschäftigt etwas, was sie nicht zur Ruhe kommen lässt. Mir fallen da ganz viele Dinge ein. Du wirst also mit deinem Kind reden müssen. Wenn du das schon getan hast, würde ich schauen, dass sie erst zw.20 und 20:30 Uhr ins Bett geht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.