Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 10.05.2013, 15:05 Uhr

was mir noch einfällt

Deine Tochter im Antwortsatz korrigieren indem Du deutlich sprichst und sie nicht korrigieren indem du sagst: Das heist aber....

wenn sie z.B. Laubfrosch undeutlich sagt - und Du weist was sie sagen will dann Antworte: Ja der Laubfrosch springt im Garten (oder was auch immer er gerade machen würde :-)).

Ich hoffe du verstehts was ich meine - aber ich komme gerade von der Arbeit und mein Hirn ist noch so was von leer weil wieder so viel los war und ich eigentlich um 13 Uhr Feierabend gehabt hätte.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.