Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baerchie90 am 18.05.2021, 13:56 Uhr

Was mache ich wenn er immer im Auto schreit

Kannst du ihn mit Spielzeug ablenken?
Wir haben meistens ein paar Sachen in Griffnähe fest getüddeln, damit die Kinder was zum Spielen hatten ohne dass es runterfallen konnte.

Ist der Sitz vielleicht unbequem? Vielleicht hilft auch ein anderer Platz? Oder eine andere Fahrtrichtung. Töchterchen saß total gerne im Reboarder, Sohnemann gar nicht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Rund um die Erziehung:

Baby schreit beim Auto fahren

Hallo ihr lieben Ich hab meinen Führerschein vor zwei Wochen bekommen Meine kleine Maus ist jetzt 1 Jahr alt und seit 1,5 Monaten total in der Mama Phase Papa ist plötzlich auch nicht mehr gut genug... Wenn ich sie ins Auto mache, will sie immer wieder zu mir (geht ...

von Nicole257 26.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schreit, Auto

Kind macht Mittagschlaf nur in Verbindung mit Autofahren

HELP... meine Kleine 2,5 Jahre ist arg müde...ich bringe sie in ihr Bett und kurze Zeit später ruft sie...Mama..schlafen nein... setze ich sie ins Auto und fahre nur 5mi ist sie sofort eingeschlafen und ich trage sie vom Auto in ihr Bett. was kann ich tun um davon weg zu ...

von kleinechaotin34 27.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auto

Mein neuer Freund lässt mich im Auto nicht vorne sitzen

Hi liebe Mamis, ich bin nun mit meinem dritten Kind schwanger. Leider übernehmen die Väter der beiden ersten Kinder keine Verantwortung für ihre SÖhne. Mit meinem neuen Freund läuft es etwas besser. Nur haben wir immer wieder Streit wegen der Autofahrt. Er lässt mich nicht ...

von SunnyMami2002 29.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auto

1,5 Jahre alt und schreit ohne Ende

Hallöchen, Ich bin echt langsam am verzweifeln. Meine kleine ist seit Donnerstag krank und wurde von meinen Mann mit 38,2 Fieber von der Krippe abgeholt. Abends war ich Bauch so aufgebläht, dass sie noch gebrochen hatte. Alles gut kein Problem kommt ja alles vor. So ...

von XMadiiX 25.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schreit

Familien Auto!!

Hallo zusammen, Wir brauchen demnächst ein neues Auto!! Fahren Momentan einen Fiat Multipla. Wir haben 3 kinder(11,8 und 4 ) In der engeren Auswahl sind Fiat scudo und VW Touran. Wollte euch fragen was ihr so für Autos fährt und wie zufrieden ihr seid ...

von pippi78 10.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auto

2 Jährige haut schreit schläft schlecht

Hallo! Ich bin 23 Jahre alt habe eine Tochter 2 Jahre alt sie ist ein lebhaftest Kind, klug und war immer super lieb zu mir bzw auch zu Erwachsenen nur halt zu kinder war sie anderes hat die immer geschlagen geschubst alles weg genommen, bei meinem Neffen 1 Jahr ist es am ...

von vikabaumi93 08.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schreit

14 mon und schreit wenn er sein Willen nicht bekommt

Hallo, ich habe mich hier angemeldet, weil ich unbedingt eine Lösung finden möchte , bevor ich hier ganz durchdrehe . Mein Sohn ist 14 mon. und schreit durchgehend wenn er sein Willen nicht bekommt, jedes wickeln ist ein Machtkampf ( und er wiegt schon 14200 gram und ist ...

von Lanaria82 27.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schreit

2-jährige trotzig! Schreit, schlägt! Bin ratlos

Hallo liebes Forum, Ich bin mittlerweile am verzweifeln... Meine Tochter wird im Oktober 2 Jahre und ist so trotzig dass ich nicht mehr weiß wie mich verhalten. Ein Beispiel: man schimpft sie weil sie zB etwas nimmt was sie nicht haben darf, dann schmeißt sie die Sachen rum, ...

von Sofia88 02.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schreit

Autonome Kinder, suche Erfahrungsaustausch

Gute Abend ihr Lieben, meine Große ist ein, wie Jesper Juul es nennt, autonomes Kind. Leider hat es 4 Jahre gedauert bis wir dahinter kamen, aber jetzt erklärt sich so einiges hier. Ich suche jetzt andere Mamas die sich mit mir darüber austauschen, Tipps haben etc. LG ...

von Stuff84 28.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auto

Kind im Auto lassen?

Hallo Es ist jetzt eigentlich keine Erziehungsfrage.Mich würde nur interessieren wie ihr das handhabt:Ihr müsst kurz in ein Geschäft springen,Kind sitzt im Kindersitz im Auto(mein Sohn ist drei Jahre alt).Würdet ihr das Kind alleine im Auto lassen? Ich hatte neulich die ...

von Betula 07.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auto

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.