Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mathildas_mama am 09.09.2007, 15:30 Uhr

was kann das sein?

Tja, mit 3 Jahren wurde meine nocht gestillt, sie war erst mit 3,5 Jahren trocken, das große Geschäft machte sie bis 4,5 in die Windel.

Ok, füttern durfte ich sie im grunde nie, Brei hat sie verweigert, gegessen erst, als sie es selbst konnte, und für 10 m werfen wir nicht das Auto an.

Aber ansonsten ist meine Tochter heute 5 1/2 und wird sowohl von Kinderarzt als auch Erziehern als völlig altersgerecht entwickelt, ohne irgendeine Auffälligkeit, bezeichnet.
Auf anderen Gebieten achtet sie sehr auf Selbständigkeit, hat sich sehr früh selbst an- und ausgezogen, sich dies Jahr Fahrrad fahren und Schwimmen selbst beigebracht.

Und - was sagt Dir das jetzt über andere Kinder?

LG Elke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.