Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von yuri06224 am 08.09.2007, 14:51 Uhr

was kann das sein?

Was mich interessiert: was willst Du denn jetzt machen mit den gesammelten Informationen über die andere Familie?

Und zur Nuckelflasche: ich kenne viele Kinder, die schon aus dem Becher/Glas etc. trinken können und trotzdem noch eine Nuckelflasche abends oder morgens bekommen. Das ist doch so etwas zum 'Festhalten' und etwas gewohntes. Warum muss man denn den Kleinen ab einem bestimmten Alter soooo viele Dinge abgewöhnen: Schnuller, Nuckelflasche, wahrscheinlich noch das Schmusen mit Mama... Glaube nicht, dass eine Nuckelflasche der Entwicklung schadet, und den Zähnen doch größtenteils nur, wenn Süßes darin ist bzw. wenn sie stundenlang nuckeln. Man vergisst heute so oft, dass es doch noch KLEINE Kinder sind, und denkt eigentlich von Geburt an nur noch daran, sie schnellstmöglich selbstständig werden zu lassen und ihnen dies und das abzugewöhnen. Ich schließe mich einigen anderen, die vor mir geschrieben haben, an: mit 16 werden sie sicher nicht mehr nuckeln... Obwohl ja manch große auch gerne aus der Flasche trinken :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.