Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stetibi am 06.09.2007, 22:16 Uhr

was kann das sein?

Hallo,

ich bin der gleichen Meinung, dass das für sein Alter zu unselbstständig ist und denke, ihr wird einfach viel zu wenig zugetraut. Kurze Wegstrecken kann sie selber laufen, Nuckiflasche ist schädlich für die Zähne, das sagt einem jeder Arzt, das kann man in jedem Buch für Kindergesundheit nachlesen - in dem Alter sollte sie problemlos aus einem Becher trinken können und auch alleine mit dem Löffel essen (mal ein bißchen füttern, wenn's Kind müde ist o.k. - aber grundsätzlich noch füttern mit 3 Jahren?) Und was das mit der Windel fürs große Geschäft soll versteh ich auch nicht - wenn sie doch schon vorher sagt, dass sie muss, wieso zieht man ihr eine Windel um anstatt sie zur Toilette zu bringen?

Ich glaube, sie ist ziemlich unterfordert und das ist auch der Grund, warum sie so unzufrieden ist und ständig irgendetwas verlangt.

LG, Stefanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.