Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bubumama am 06.09.2007, 21:43 Uhr

was kann das sein?

Hallo,

ich meinte, sie fährt 10 Meter vom Auto zum Restaurant mit dem Buggy :-)
Hab die Hälfte vergessen. Sorry.

Nun, es ist so, wir waren eben an diesem besagten WE zelten am See, mit Bekannten. Und eben der Familie, die ich bis dato noch nicht gut kannte. Nur so vom schnellen Sehen mal.

Und es war auch eine Erzieherin dabei, die hat mich darauf aufmerksam gemacht. Ich dachte einfahc, gut ist halt ein anstrengendes, teils aber schon sehr verwöhntes Kind.
Die Erzieherin hat erst gemeint, dass das Verhalten für eine 3jährige nicht altersentsprechend wäre.

Und deshalb wollte ich nun nochmal Meinungen anderer Mütter hören. Weil die Erzieherin ist noch keine Mutter. Bisher nur 10 Jahre Berufserfahrung.

Melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.