Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 06.09.2007, 21:06 Uhr

was kann das sein?

Hallo
tja, und was willst du jetzt hier fragen/Wissen???

also: mein Sohn wird im Nov. 4 u. trinkt morgens u. abends seine Milch aus der Nuckelflasche - anders mag er keine. Warum nicht? Zähne sind top.... irgendwann wird ihm die Babyflasche zu blöd sein.

Mein Sohn kriegt nicht immer was er will, hat aber auch manchmal "Brülltage" die sehr anstrengend sind, aber das ist nunmal nicht zu ändern.

Mein Sohn geht aufs Klo, auch das Große Geschäft hat schon mit 2,5 auf dem Töpfchen geklappt aber ich kenne Kids die noch kurz vor der Einschulung dafür ne Pämpi brauchten.... also alles im grünen Bereich denke ich, irgendwann ist sie soweit. Das mit den 10 min vom Auto zum Restaurant hab ich nicht verstanden, was gemeint ist, vielleicht erklärst du es noch mal.

Mittagessen: mein Sohn ist fast alles, aber es gibt Tage (mind. jeder 2.) da ist er einfach zu faul um selbst zu gabeln. Also schieb ich ihm zwischen meinem Essen immer mal wieder was rein. Mir machts nichts aus u. mein Sohn ist mit gesundem Essen satt u. mampft nichts Süßi mäßiges gegen den Hunger. Er wiegt nur 15 kg bei 1,05 m. Fingerfood ist er gerne alleine, aber "schwierige Sachen", die durch die Gabel flutschen - da würde er lieber nix essen wenn ich ihm nicht helfe.

Also bei der 3jährigen würde ich sagen: mir fällt jetzt nix größeres unnormales auf....

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.