Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kaempferin am 09.09.2007, 18:45 Uhr

was kann das sein?/@Mathildas_Mama

Hallo Elke,

ich bin zwar eine absolute NICHT(!)-Verfechterin des Stillens bis zu 3 Jahren und des Pampers-Tragen bis 3,5 bzw. 4,5 Jahren, aber naja, da gehen ja die Ansichten und Meinungen weit, weit auseinander. Aber trotz alledem muss ich hierzu sagen, dann doch lieber reichlich spät und/oder später sauber und trocken, dann aber richtig und komplett als einmal so, einmal so; das eine Mal eine Zeit lang nur in die Hose machen und dann wieder nicht... DAS kann es ja auch und erst recht nicht sein!

Und ganz toll finde ich auch, dass sich Deine Tochter sehr früh alleine an- und ausgezogen hat (wie alt war sie denn da?) und das ist doch auch schon was - und zwar ist das sehr, sehr viel wert!

Aber 2 Dinge verstehe ich in Deinem Beitrag überhaupt nicht - deshalb erkläre sie bitte mal:

1.) Du schreibst, dass Du Deine Tochter praktisch NIE füttern durftest, sie aber erst dann (selber?) gegessen hat, als sie es konnte (wann war das?) und WIE hat sie denn dann gegessen, als sie es noch nicht konnte, Du aber nicht füttern durftest??? *rätsel* *rätsel* und *grübel*

2.) was meinst Du denn mit: "Für 10 m werfen wir das Auto nicht an!" ? *verwirrt und völlig verständnislos guck und nix kapier*

LG M.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.