Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Päpstin am 01.08.2007, 13:52 Uhr

Was ist denn HIER los?

Ich befinde mich gerade auf einem Streifzug durch sämtliche Unterforen dieser Babyseite , um sie näher kennenzulernen und das ein oder andere zu meinem zu machen und muss sagen, das hier ist das Ungewöhnlichste.

Da gibt es tatsächlich einen Baumstamm von postings, der sieben postings umfasst, wobei sechs von ein und derselben Person sind... ist Erziehung ein solch komplexes Thema, dass man darüber auch gerne mal mit sich selber spricht?

Ein Forum über Erziehung wird von jenen okkupiert, die genau das nicht im Sinn haben (Nichterzieher ist mit Verlaub der tollste Quatsch, den ich gelesen hab, seit ich das Partnerschaftsforum verlassen habe)(ich werde das für das Unwort des jahres vorschlagen), nämlich erziehen.

Das Thema wird völlig verfehlt, dafür lassen WortKlauber, die ihre Worte auch noch Glauben die Gemeinde der Nicht- und Doch-erzieher wissen, dass sie Leute kennen, die sich als Philosoph bezeichnen (Chapeau, das macht wirklich Eindruck bei mir :o/ )

Und Menschen, die öffentlich bekennen, dass sie alles können ausser hochdeutsch müssen sich ob eines Tipp- oder rechtschreibfehlers schon im Betreff gängeln lassen.

Wenn ihr eure Kinder zu so etwas erzieht, dann Gute Nacht, D

Gruß von der Päpstin xXx

6 Antworten:

Re: Was ist denn HIER los?

Antwort von doppelmutti1234 am 01.08.2007, 13:57 Uhr

ach päpstin...querulanten, meckerere, fakes etc gibts doch in jedem forum..du hast aber auch die denkbar ungünstigste zeit erwischt, in der man sich das Forum hier (bzw. rub allgemein) anschauen kann...es stecken alle im sommerloch und da wird das gezicke und sonstiges schon mal größer.
aber nichts desto trotz..macht es immer noch spaß hier, denn geholfen wird dir meist dennoch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aaaaaach sei doch nicht so streng mit uns....

Antwort von tinai am 01.08.2007, 15:10 Uhr

dass ich den Schwoba ab und an verbessere, ist er schon gewohnt und der kanns tragen. Der hat Humor und Selbstbewusstsein.

Mach ich sonst bei keinem. Ich bin doch auch Schwabe...

Und Ansonsten finde ich die endlos-Threads auch nicht gut, aber auch nicht schlecht. Ich lese die Beiträge nicht. Ist ja schon von außen ersichtlich, worum es geht bzw. für wen das ist. Ich wundere mich, dass so viele drauf anspringen.

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist denn HIER los?

Antwort von vallie am 01.08.2007, 18:45 Uhr

laß dich trotz allem nicht verschrecken, ich bin auch in vielen unterforen unterwegs, aber dieses klicke ich nur "im notfall" an.

will mir über die user hier in real life gar keine gedanken machen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist denn HIER los?

Antwort von kikipt am 01.08.2007, 21:46 Uhr

danke
mehr senf ich lieber nicht dazu, weil sonst zerreisst mich hier noch jemand in der luft ;)

Cristina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hihihi ...

Antwort von Dominique1975 am 01.08.2007, 21:49 Uhr

Liebe Päpstin,

sehr treffend und vor allem SAULUSTIG formuliert!!

Grüßle

Dominique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hihihi ...

Antwort von liesel am 02.08.2007, 8:44 Uhr

da kann ich mich dominique nur anschliessen...lg, liesel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten