Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zadya am 14.07.2006, 11:58 Uhr

Warum?

Hallo,

vielen Dank für eure Antworten!

@ Tinai:

Mein mann ist konsequenter. *seufz*
Ich weiß schon, daß ist einer meiner Fehler. Ich mach´s mir halt oft zu leicht und jetzt bade ich es aus. :-(

Meine Jungs sind nicht frech zu mir, sie hören mir einfach nicht zu.
Wenn ich sage: "Zieht eure Sandalen an, ich geh noch mal ins Bad und komme gleich." kann ich in 9 von 10 Fallen sicher sein, daß sie eben keine Sandalen anhaben, wenn ich komme.
Ihre neuste Marotte ist, daß sie sehr viel Lärm machen (schreien, gröhlen z. B.), im Haus herumturnen (ich meine das jetzt wörtlich) und das obwohl ich ihnen das immer wieder verbiete.
Vor allem der Kleine schubst und schlägt und wenn man ihn schimpft, grinst er einen erst mal an.
Das nächste ist das Essen (beim Kleinen) Fleisch und Süßes geht immer, alles andere wenigstens ein bißchen, aber wenn einer von uns noch was nachholt, muß er auch immer was davon haben, ißt dann aber nicht. (und es ist oft schwer einzuschätzen, ob er tatsächlich noch was will/ißt oder nicht)

Nun ja, grundsätzlich gehorchen sie mir einfach nicht!
Ich habe schon an einen Vertrag - mit dem Großen - gedacht. Aber ob das was hilft????
Was meint ihr???

LG, Zadya

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.