Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Saskia w. am 16.10.2018, 20:12 Uhr

wahnsinnige Ängste

Hallo anna pas
Vielleicht liest du noch.

Ich habe auch große Ängste entwickelt nachdem mein Kind zweimal nach der geburt eine Sepsis durch Bakterien bekommen hat. Er leidet unter einem immun defekt was wir da aber noch nicht wussten. Ich hatte panische angst vor Bakterien und Viren. Und dadurch vor allen Menschen. Vor hustenden Kindern. Einfach ständig.

Bei mir hilft (immer noch) eine Behandlung mit antidepressiva sowie eine therapie. Ohne Medikamente würde es bei mir nicht gehen. Ich nehme zwar nur die geringste Dosis , aber es reicht.

Bitte gib nicht auf. Angst Störungen kannst du sonst auf dein Kind übertragen durch die Erziehung. Und außerdem leidest du ja wirkliche Qualen.

Ich wünsche dir alles gute von Herzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.