Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 10.06.2021, 8:13 Uhr

wackelzahnpubertät

mein kind ist schon 14 aber rückblickend kann ich jetzt aus erfahrung sprechen .
ein kind hat viele phasen und jede ist anders und dann doch wieder gleich, wiederholt sich nur in leicht veränderter form und manchmal von heute auf morgen.
als elternteil sollte man aber beständig bleiben . souverän und slbstbewußt als mutter auftreten und dabei nie als freundin agieren .
das alles aber mit viel liebe und verständniss.
und ja auch eltern dürfen dabei fehler machen ,entnervt sein und auch mal laut werden ...alles legitim da rein menschlich .
das schlimmste ist eine wissenschaft drauß zu machen oder ratgeber lesen . bauchgefühl ist hier das zauberwort

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.