*
Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

 

von Notre  am 13.02.2013, 21:08 Uhr

Vorpupertät oder mein Fehler

Hallo,

das sind super Info´s. Werde es versuchen....

Aber eine Frage habe ich noch:

Ich wecke ihn um 06.15 Uhr genau. Er steht sofort auf.
Um 07.15 Uhr muss er aus dem Haus.
Er hat also ca. eine halbe Std. freie Zeit morgens zur Verfügung.
Die andere halbe Std. ist für frühstücken, waschen, anziehen, Schulranzen...

Meint ihr, ich sollte ihn eine halbe Std. länger schlafen lassen und dann direkt an den Frühstückstisch setzen lassen ? Sodass er nach dem Frühstück nur noch das Nötigste machen muss ?

Also auch gar keine Zeit mehr für TV übrig ist ? Oder ist das zu gestresst. Aufstehen, frühstücken, Bad, anziehen, Schulranzen, raus.

Mmmmhhhh... ich weiss nicht.

Meist hat er erst nach einer halben Std. Hunger. Oder soll ich den Frühstückstisch einfach decken

Grübel....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Rund um die Erziehung:

Hilfe - immer das gleiche - Diskutieren - nie Fehler zugeben - nicht hören...

Hallo, derzeit habe ich das Gefühl eine sehr schlechte Mutter zu sein, etwas zu gereizt und immer nur meckernd. Bei uns ist es derzeit immer so, das meine 11-jährige, immer das macht wie sie es will, ich sage nein und sie macht es dennoch, dann kommen solche aussagen, ...

von Sonnenkinder22 26.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehler

Ich glaube, ich habe einen Fehler gemacht, Achtung lang! Wie schlimm?

Ich bin ziemlich traurig, denn ich glaube, dass ich mit unserem Kind einen Fehler gemacht habe. Er schlief von Anfang an besser am Tag als in der Nacht. Trotzdem wollte ich ihm den Unterschied Tag/Nacht etwas näherbringen mit Ruhe in der Nacht /hell und lauter am Tag. Er ...

von Cahuita 16.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehler

Kind sieht Fehler nicht ein und grinst dabei

Heute habe ich unsere Kids von der Betreuung abgeholt und eine Betreuerin bat mich um ein Gespräch. Sie berichtete, dass unsere 10jährige sich an einem Tag mehrmals absichtlich in die Gruppe gestellt und dort gepupst hatte. Unsere Tochter stand bei diesem Gespräch dabei und ...

von 007monika 10.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehler

Kind, 2 Jahre, Fehler in der Erziehung?

Könnt ihr mir helfen? Mein Kind, 2 Jahre, war am Wochenende bei Oma und Opa. Nun habe ich großen Streit mit meiner Mutter. Gestern hatten meine Eltern Besuch und unser Sohn ist total ausgeflippt. Er hat Bauklötze durch die Gegend geschmißen und rumgeschrien. Dieses ...

von gluecksyabe 15.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehler

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.