Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SteffiSt am 16.11.2006, 13:44 Uhr

Von dem was du schreibst...

Das klingt alles so vernünftig und logisch, was Du schreibst, bist Du vom Fach? ;o)

In der neuen Klasse haben sich 4 Jungs "gefunden", die alle so vom selben Schlag wie mein Sohn sind: ruhig, keine Sportskanonen, selben Interessen. Dass er da einem Gruppenzwang unterliegt, um dazuzugehören, kann ich mir nicht vorstellen. Ich kenne mittlerweile die 3 anderen Jungs und die sind alle ganz vernünftig.

Übrigends, dieser Satz von Dir: "Ich denke, du hattest auch bisher keine großen Turbulenzen mit ihm erlebt, sodass das jetzt für dich alles bissel plötzlich kommt und du keinen Ansatz weißt." trifft den Nagel wohl auf den Kopf ;o)

Also wäre Dein Tipp, es selbst zu versuchen ohne Psychologen?

LG
Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.