Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Astrid18 am 18.04.2008, 9:08 Uhr

@ViktoriaFranziska

Vielleicht klammerst Du Dich zu sehr an Eure Essenszeiten? Du hast unten geschrieben, dass Dein Sohn um 11 Uhr sein Frühstück gegessen hat. Ist doch prima, dass er von alleine mit dem Essen angefangen hat. Mach Dir mal weniger Stress und notfalls lass sein Essen stehen. Vielleicht isst er es später. Auch warme Speisen kann man kalt essen.

Vielleicht entwickelt er einen eigenen Rhythmus?

Mit Zwang erreicht man nichts, nur noch größere Essprobleme.

Tja, und wenn es ihn schmutzige Finger ekeln, lege ihm immer einen feuchten Waschlappen neben den Teller. Dann kann er sich selbst die Hände sauber machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.