Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 03.07.2018, 10:30 Uhr

Vielen Dank an alle

die hier geantwortet haben :-)
Tatsächlich hat er sich wieder gefangen. Wie immer, oder? In dem Moment, in dem man denkt, man dreht durch, braucht Hilfe etc, ist es plötzlich wieder gut.
Ok, ich denke, das Ganze ist noch nicht wirklich komplett ausgestanden, da die Einschulung ja noch bevorsteht - aber im Großen und Ganzen ist alles wieder gut.
Ich denke, die Mischung aus einerseits Verständnis für sein emotionales Wirrwarr und andererseits konsequenterem Handeln hat dann doch auf Dauer gefruchtet. (zumindest möchte ich das gerne glauben ;-)
Also vielen Dank noch mal an alle, die mit Rat und Tat dabei waren und aufmunternde Worte gespendet haben - das hat auch sehr geholfen, alles etwas entspannter zu sehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.