Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AyLe am 06.10.2007, 23:32 Uhr

Vanessa

Nimm doch einfach die Pants, das sind Wndeln geschntten wie Unterhosen. Seitdem ich die benutze, habe ich keine Schwierigkeiten mehr mit meinem Sohn (16 Monate).
Spielen kommt von Vergnügen und soll selbiges bereiten. Du kannt ein Kind durch mitspielen animieren etwas Bestimmtes zu spielen. Aber das Kind bestimmt wiederum selbst, ob es weitermachen möchte.

Ich kann nur sagen - und das gilt für alle deine Fragen - versuche Dich soweit wie es geht, an deiner Tochter und ihren Wünschen zu orientieren. Wenn Du einige von diesen nicht erfüllen kannst, ist es nicht schlimm, solange Du das liebevol erklären bzw. vermitteln kannst.

LG, AyLe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.