Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 05.02.2007, 9:23 Uhr

VErlustängste??? Trennungsängste????

Hallo!
Dein Sohn ist in einem Alter, wo er noch garnicht verstehen kann, wieso der Papa jetzt nicht mehr so oft da ist.
Es ist sicher eine schwierige Situation und du kannst nur versuchen, ihm immer wieder zu erklären, dass du nicht weg gehst, und dass sein Papa morgen wieder kommt und ihn besucht etc.
Es wäre sicher gut, wenn der Papa noch mehr Zeit hätte für den Kleinen, damit er sich sicherer fühlt und genau weiß, dass sein Papa auch da ist und für ihn da ist.

Ich wünsche euch alles Gute und dass dein Kleiner bald besser mit der neuen Situation umgehen kann.
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.