Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

von Pebbie  am 31.05.2018, 20:04 Uhr

Und was macht Ihr, wenn Eure Kinder einen richtigen Kater haben ?

Wir sind da immer ganz ratlos.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Rund um die Erziehung:

fast 5- jährige macht mich echt Ratlos

Hallo, ich bin Mama von zwei Kindern. Mein ältester Sohn wird bald 9 Jahre alt geht und meine kleine wird jetzt im Januar dann 5. Sie ist ne zuckersüße Maus und kann total lieb sein. Auch mit ihrem Bruder war sie bis vor kurzem ein Herz und eine Seele. Mein großer ist zwar ...

von Simiana 28.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Macht

Tochter (4) macht wieder in die Hose

Unsere Tochte 4 Jahre alt macht seit kurzem wieder klein in die Hose. Sie ist eigentlich seit ihrem 2ten Lebensjahr trocken gewesen. Aber in den letzten 3 Wochen muss ich sie jeden Tag beinahe bis zu 5 mal am Tag umziehen. Dabei geht sie auf die Toilette und macht da auch was ...

von mama88 15.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Macht

3 jährige macht was sie möchte

Hallo meine lieben ich brauche dringend einen Ratschlag meine Tochter wird jetzt am Mittwoch drei egal wo oder wann sie macht was sie möchte sie hört mir nicht zu selbst wenn ich sauer werde sie sagt dann immer nur nicht sauer werden wenn ich sie ins Zimmer schicke ist sie am ...

von Francesca1904 14.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Macht

Kind (7) macht uns fertig

Ich schreibe mal hier, in der Hoffnung, dass jemand einen Rat weiß. Unser 7 jähriger Sohn bringt uns an die Grenzen des erträglichen. Sobald etwas nicht nach seiner Nase läuft flippt er völlig aus, beschimpft uns, brüllt rum, schlägt, droht usw. Er erwartet auch ständig ...

von raindrop 27.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Macht

Wie macht Ihr das mit dem "daddeln"?

Hey ihr lieben, mein Sohn (8) hat neulich zum Geburtstag einen Nintendo bekommen. Leider hat er sich damit so identifiziert, dass wir den Konsum deutlich herunterschrauben mussten. An seinem Geburtstag hat er schon den ganzen Tag gespielt. (dass das nicht langweilig ...

von Babymutter85 05.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Macht

4 Jähriger macht Schwester (12)das Leben schwer

Hallo liebe Mutti, Vielleicht weiß von euch jemand Rat. Wir haben eine 12 Jährige Tochter und einen 4 Jährigen Sohn. Man sollte annehmen das die Große Eifersüchtig auf den Kleinen wäre,das war unsere Sorge als ich damals schwanger wurde aber es ist anders herum. Unser Sohn ...

von Monschi79 14.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Macht

Tochter fast 4 macht wieder in die Hose

Hallo, wir haben ein Problem was das zur Toilette gehen angeht. Unsere Tochter geht seid gut einem Jahr zur Toilette. Im KiGa hatte sie die erste Zeit noch Windeln an mittlerweile aber nicht mehr. Probleme hatten wir schon immer, da sie das große Geschäft noch nie auf der ...

von NadineUlpts86 20.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Macht

Mein 6jähriger macht was er will :(

Hallo, ich habe momentan ein großes Problem mit meinem 6jährigen Sohn. Er hört überhaupt nicht mehr. Er macht praktisch was er will. In Schule und zuhause. Wir mussten schon öfters zum Elterngespräch rein kommen weil er so schwierig ist. Es ziehen keine Strafen bei Ihm ...

von youngmami09 18.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Macht

Mein Sohn 7,5 macht gerade all das was er nicht darf. Hilfeeee!!!

Hallo ihr lieben, ich brauche mal euren Rat. Ich habe 2 Söhne, der Große ist 7,5 Jahre alt und in der 2. Klasse und der kleine ist 1,5 Jahre alt und zu Hause. Mein Großer bringt mich gerade um den Verstand und ich weiß nicht mehr was ich machen soll oder was wir falsch ...

von Mariechen1 20.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Macht

Mein Sohn 4 macht wieder in die Hose :-(

Hallo mein Sohn ist 4 Jahre alt und macht seit kurzem wieder in die Hose Pipi wie auch sein großes Geschäft. Er war mit 2,5 Jahren tagsüber trocken und nachts braucht er nach wie vor eine Windel. Kann mir nicht erklären warum er jetzt auch wieder am Tag in die Hose macht . ...

von JoelLeon1113 30.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Macht

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.