Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Perspektiven am 19.05.2019, 8:35 Uhr

Umgangsmöglichkeiten

Hallo pauline-maus und eigentlich auch alle anderen,

Ich kann hier in Bezug zum Erleben der AP nur Anregungen geben.
Sie kann es so probieren, wenn sie will.

Meine vorgestellten Methoden sind auf das wirkliche Leben als Anregung gezielt, die in die Praxis umgesetzt werden können.

Bei den anderen Ratschlägen kann man nur von sich selbst ausgehen. Niemand sonst als die AP erlebt das von ihr vorgetragene selbst. Meine Darstellungen sind wegen der Einzigartigkeit möglichst neutral.

Ich lese fast alle Beiträge und vergleiche sie mit meinem Angebot. Mein Angebot ist eine andere Art, die gezielt hilft Probleme zu lösen.

Das noch schnell.

Grüße an Alle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.