Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RR am 10.08.2006, 15:30 Uhr

Umfrage: welche Spielsachen würdet ihr nicht mehr

kaufen??? und welche immer wieder???

Da mein Sohn im Nov. 3 wird, interessiert mich mal was sich lohnt zu kaufen.

Also: meinem Sohn würde ich immer wieder kaufen: alles was fährt (also Bobbycar, Dreirad, Laufrad, Roller, Puppenbuggy), Schaukel, Rutsche, Sandkasten, Bälle, Planschbecken, Legos, Bausteine, Angelspiel, Bilderbücher, versch. Stofftiere (wahrscheinlich noch ein paar Dinge, jetzt gerade vergessen...)

NICHT mehr würde ich holen: Krabbelrolle (lag von Anfang an unbenutzt rum), Big-Roller (fährt nur wenn der Boden ganz glatt ist), Das wars glaub ich....

wie ist es bei Euch???

viele Grüße u. schon mal danke

1 Antwort:

sorry, falsches Forum erwischt...

Antwort von RR am 10.08.2006, 15:31 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten