Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von phifeha am 15.06.2006, 11:07 Uhr

uiuiuiuiuiuiuiuiu

nun war meine kleine maus entseztlich am weinen, weil das pipi einfach von der hose inhre schlappen und dann im ganzen zimmer umher gewandert ist.
nun musste ich sie erstmal trösten, habe im zimmer alles aufgewischt sie gewaschen und angezogen. sie wollte nun undbedingt wieder ihre hosenpampi umhaben. ich versuchte sie davon zu überzeugen, es nochmal ohne zu probieren, aber es war nix zu machen....

" wenn das pipi einfach ungefragt kommt, muss ich es einsperren, sonst macht es wieder mein zimmer schmutzig!...."

ich sagte ihr, das das pipi am liebsten in klöchen will....
aber sie wollte nun ne pampi umhaben, also habe ich ihr wieder eine gegeben....sie fühlt sich so sicherer...naja, dann halt ein ander mal!

sie tat mir ja soooo leid, als sie ganz verstört da stand und nicht mehr vor noch zurück wusste...meine arme kleine maus!!!

lg phi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.