Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zwimama am 09.04.2018, 22:11 Uhr

Typsache

Wir haben Zwillingsjungs (Zweieiig) und ich kann aus Erfahrung sagen, dass es wohl einfach Typsache ist, zumindest bei uns.
Der eine hat sich schon als Baby alleine beschäftigt und mit 2 Jahren sich in sein zimmer verzogen und für sich gespielt.

Sein Bruder kann sich erst seitdem alleine beschäftigen, seit er das auf dem Bett liegen und Comics lesen für sich entdeckt hat. Alleine gespielt hat er fast nie. Zum Glück hat er einen Bruder und Freunde ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.