Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama2007 am 10.04.2007, 14:54 Uhr

Trotzphase

Hallo Christine,

also ich habe es so erfahren, dass das bei jedem Kind unterschiedlich ist. Eigentlich geht die Trotzphase von 2-5 Jahre.
Die Tochter meiner Freundin hat sich mit ca. 2-3 Jahren immer so typisch hingeschmissen, wenn sie ihren Kopf durchsetzen wollte. Mein Sohn ist jetzt vier Jahre und hat das nie mit 2 Jahren gemacht, hatte aber jetzt gerade die Phase (endet wohl grade
(-; ). Und das obwohl mein Sohn überdurchschnittlich weit entwickelt ist. Aber ist eben bei je. Kind verschieden. Denke es gibt auch schon einjährige die trotzen!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.