Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von -tima- am 24.05.2006, 18:22 Uhr

Trampeln auf Treppen

Ich würde mal sagen wo sich Kinder im Haushalt befinden ist es halt immer etwas lauter . Wie sagt man so schön wo gehobelt wird fallen auch Spähne . Und wo Kinder sind ist auch Leben in der Bude .Der Nachbar muß sich halt damit abfinden oder wegziehen . Und wenn du dich daran störst mußt du dir vielleicht mal eine Konsiquente Strafe für das rauf und runter
trampeln ausdenken . Das das Kind die Treppe nochmal laufen soll ist für ihn vielleicht garkeine richtige Strafe sonder es macht ihm vielleicht noch obendrein Spaß . Besser wäre es doch ihm dann Fersehverbot zu geben oder an diesem Abend dann keine Gutenachtgeschichte zu erzählen oder für einen Tag eines seiner Lieblingshobbies zu streichen . Meiner Meinung nach wäre das mit Strafen und klaren Grenzen setzen die bessere Lösung . Irgendwann gewöhnt sich das Kind dann schon freiwillig ab die treppen rauf oder runter zu trampeln .

Tima

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.