Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von milchmund am 06.10.2018, 22:56 Uhr

Therapie für Mutter und Kind

Du kannst dich ans Jugendamt wenden, hier findest du Ansprechpartner für Familientherapie. Systemische Beratung, da gehört der Papa auch zu! Muster die (immer wieder) zu Konflikten führen werden klarer und können letztendlich angepackt werden. Viel Erfolg. P.s. wird übrigens auf Wunsch auch alles anonym gemacht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Rund um die Erziehung:

Andere Mutter massregelt mein Kind wegen Vorfall im Kiga

Hallo, ich wüsste einfach mal gerne wie andere Mütter die Situation sehen. Ich war vorhin mit meinem Sohn auf dem Nachhauseweg vom Kindergarten. Wir sind stehen geblieben um ein anderes Kind aus seiner Gruppe mit Roller vorbei zu lassen und die Mutter, mit dem zweiten Kind ...

von jannismumq 11.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mutter, Kind

mutter kinder kur

hallo leute! Ich habe vollgendes Problem: 1. Bin Alleinerziehend 2. Habe eine tochter von 4,9jahren und die spricht nicht also max 50wörter 3.Habe eine tochter von knapp 1,5 jahren die nächste Woche eine polypen und pauken op hat (sogut wie Taub) 4. ich selber sehr starke ...

von zickenhaushalt85 20.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mutter, Kind

Was tun, wenn das kind die Mutter haut?

Eine liebe freundin von mir ist ziemlich verzweifelt. Ihre Tochter ist 3,5 jahre alt und haut zu, sobald etwas nicht nach ihrem kopf geht, vor allem bei der Mutter, beim Vater auch, aber deutlich weniger. Morgens ist es aufgrund von zeitdruck und eng getaktetem ...

von Leewja 25.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mutter, Kind

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.