Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stripelove am 04.04.2013, 13:41 Uhr

Tatütata ....

Danke schön Heute musste ich mich mit einem Handwerker unterhalten, das ging auch recht reibungslos. Er kam zwar zweimal zwischendurch um zu schauen ob wir noch reden (war eben ein langes gespräch), aber er hat nicht gestört, hat ganz lieb gespielt und ich konnte alles in Ruhe regeln. Gab also nichts zu meckern. Danach dann wieder "tatütata" und er war dann drann mit reden. Und das obwohl er heute etwas unausgeschlafen ist (daher etwas gegrummel über den Vormittag verteilt). Er macht jetzt Mittagsschlaf, dann gehen wir wieder mit ihm raus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.