Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama.frosch am 04.10.2007, 16:39 Uhr

Taschengeld rausschmeißen

ich denke auch dass man als erwachsener nicht unbedingt beurteilen kann was für ein kind sinnvoll ist und dass taschengeld dafür da ist, dass sich kinder das kaufen können was SIE wollen, auch wenn das den eltern nicht immer so gefällt. man muss ja nicht alles toll finden was die kinder machen, solang es sozial verträglich ist. gespräche über das gekaufte find ich sinnvoll, verbote nicht.

die automatenphase geht sicher vorbei... und dann kommt die nächste (mir persönlich streuben sich z.b. bei pokemon und co. die haare)

vg, MF

die sich von ihrem ersten taschengeld eine schürzenladung voller colagummiringe gekauft hat und von mutti-mit-hände-über-kopf-zusammengeschlagen begrüßt wurde...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.