Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Astrosternle am 04.10.2007, 14:49 Uhr

Taschengeld rausschmeißen

Hallo!

Wieviel bekommen denn Deine Kinder? Und ab welchem Alter hast Du damit angefangen?

Ich frage deshalb, weil mein Sohn jetzt 6 geworden ist und ich mir schon meine Gedanken übers Taschengeld gemacht habe. Allerdings bekommt er auch mal so ne Kleinigkeit, da würde es mir schwerfallen wie hoch das Geld sein sollte.

Allerdings denke ich es ist ihr Geld, auch wenn sie es verschleudern. Ich denke, daß müssen sie alleine lernen, ob sie ihr Geld sinnvoll ausgegeben haben oder nicht.

LG Astrosternle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.