Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tini80 am 27.01.2007, 21:28 Uhr

@SusanneZ

DANKE!!!

Aber sag mal, findest du diese Definition der Erziehung, gegen die sich die Nicht-Erziehung richtet, nicht sehr sehr einseitig?
Fürs Studium habe ich nämlich einige Vorlesungen/Seminare in Pädagogik/Grundschulpädagogik besucht und da ist diese Auslegung der Erziehung quasi "nur eine von vielen".

Gibt´s denn wissenschaftliche Literatur über Nicht-Erziehung?

Was mich auch stört auf unerzogen.de ist der lapidare Umgang mit dem Bildungsbegriff. Man merkt, dass dort vorwiegend Menschen schreiben, die sich mit den Begriffen nur sehr einseitig bzw. gar nicht näher auseinandersetzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.