Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von WUTZ am 25.02.2007, 15:37 Uhr

@SusanneZ

Wollt nur mal kurz sagen, dass Du hier weiter Deine Postings schreiben sollst.
Ich vertrete die Meinung, dass es oftmals gar nicht schlecht ist, wenn man sich eher neutral äussern kann, so wie Du. Weil Du eben noch keine Kinder hast. Eine Mama preist ja immer mehr oder weniger ihre Tips und ihre Meinung hier an, was ja auch völlig normal ist. Damit hat die eine o. andere einfach gute Erfahrungen gemacht. Mir konnte hier auch schon oft geholfen werden. Aber gerade die heiklen Themen hier, werden hier immer sehr kritikunfähig angegangen. Auch einleuchtend - keine Mama lässt sich sagen, dass sie gewisse Sachen einfach falsch gemacht hat. Das tut einfach weh, gerade wenns um das Thema Kind geht.
Da ist eine Frau sehr, sehr sensibel. Man verteidigt sein Kind und das Drumherum einfach wie eine Löwin.
Und genau deswegen, finde ich es gut, dass hier auch eine kinderlose Frau postet.


Liebe Grüsse ANJA

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.