Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mami-Franzi19 am 09.05.2013, 8:02 Uhr

Sucht euch einen anderen....

Das ist NICHT normal, vorallem nicht mit der Vorgescichte...
Klar es gibt mal Phasen, aber das ist schon etwas krass...

Und es ist ja wohl eindeutig das das auch schon ziemlich von der Mutter abgeguckt sein kann.. Dann noch die Zeit im heim...

Wichtig ist das ihr beide stark bleibt und euch auch nicht streitet oder so..

Die ambulanz wartet wohl lieber auf so storys wie selbstmord versuche und sowas.....

Wünsche euch ganz viel glück das ihr es hinkriegt, bitte gibt sie nicht auf das würde sicher alles noch schlimmer machen, immerhin wurde sie von ihrer Mutter schon aufgegeben... Auch wenn es noch so schwierig ist gebt ihr wenigstens den halt einer Familie.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Rund um die Erziehung:

Elterninitiative sucht weitere Eltern in Leipzig

Hallo, ich habe das Rockzipfel-Projekt noch Mal in die Hand genommen und einen letzten Versuch gestartet. Wir sind jetzt schon einige und wollen zügig voran kommen. Rockzipfel ist ein Eltern-Kind-Arbeitsraum. Gesucht werden Eltern, die nach den Prinzipien von ...

von solelo 12.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sucht

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.