Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von basis am 14.05.2019, 11:01 Uhr

strange

Meine Liebe ist doch nicht an die Folgsamkeit meines Kindes gebunden. Und wenn mich mein "Teufelchen" den halben Tag in den Wahnsinn treibt, dann liebe ich ihn trotzdem und nicht weniger deshalb. Genauso wie ich mein "Engelein" nicht mehr liebe, nur weil es brav ist.

Meine Liebe ist dich nicht plötzlich einfach weg, nur weil ich mal frustriert oder genervt bin, wenn das Teufelchen seine Hörner zeigt. Mein Gott, Mütter sind auch nur Menschen. Muss man jetzt an seiner eigenen Liebe zweifeln, nur weil man nicht 24/7 ruhig, gelassen und auf "kuschel-kuschel" mit den Kindern ist?

Den Gedanken finde ich persönlich absurd.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.