Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Betula am 13.05.2013, 19:00 Uhr

stjerne

Normalerweise sollte das alles normal sein.aber ich glaube in der Hektik macht man halt oft einfach solche Sachen wie Wickeln so nebenher und man sieht nur das Spielen und andere Beschäftigungen mit dem Kind als wichtig an.Ich habe schon mein Kind gewickelt und dabei an irgend etwas anderes gedacht,das gebe ich zu. Und ich habe leider oft schon erlebt,auch bei meinen Schwiegereltern,dass sie mit meinen Sohn an den Händen herumliefen,als er gerade erst mit Mühe und Not krabbeln konnte....

Aber ich weiß ja auch gar nicht,um was es in diesen Krabbelgruppen geht. Ich habe vor Jahren mal ein Buch über Emmi Pickler gelesen,das bißchen weiß ich noch,da gibt es sicher noch mehr...Interessant ist es.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.