Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von saulute am 25.05.2006, 12:37 Uhr

ständiges weinen

Also meine 22 Monate alte Tochter weint auch immer oder schreit, wenn sie ihren Willen nicht durchsetzen kann oder ich ihr irgendetwas verbieten. Bei mir hilft es am besten, mit Ablenken, indem ich ihr eine interessante Tätigkeit oder Gegenstand anbiete oder Ignorieren, indem ich mich demonstrativ von ihr abwende und mich meiner Tätigkeit widme. Dann kommt sie immer wieder zu mir, wenn sie sich etwas beruhigt hat, zum Rest helfe ich dann, indem ich sie auf den Arm nehme und tröste.
Bis jetzt hilft es immer. Wie es weiter sein Wird, keine Ahnung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.