Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alexandersmom2 am 26.11.2006, 15:02 Uhr

spricht gut

Hallo Susanne,

vielen Dank für die Antwort. Alex kann recht gut sprechen und benutzt das Hauen nicht zur Kommunikation, sondern macht es oft einfach so, weil ihm danach ist. Zumindest habe ich diesen Eindruck, da ja nichts passiert, was ihn zum Schlagen oder Kneifen anregen könnte. Die Stimme dabei nicht zu erheben, fällt mir allerdings recht schwer, meist werde ich doch etwas lauter als bei einem normalen Gespräch, werde es aber einmal ausprobieren, habe allerdings Bedenken, dass es klappt. Ab wann ist er denn soweit, dass er versteht, was er macht, d. h. also, dass er jemandem wehtut? Lieben Gruß und vielen Dank.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.