Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Si+Jo+Jo+Fr am 25.10.2006, 16:26 Uhr

Spart euch die Supernanny! Kauft das hier:

http://www.lakeside.com/details.asp?ITN=TMO4&CAT=0&KWD=&ST=_23

habe das gerade in einem Katalog entdeckt.....

Was es nicht alles gibt....*LOL*

LG

6 Antworten:

Gibt´s den auch in groß für erzieherische Maßnahmen beim Mann, Schwiegermama...? *gggg* (o.T.)

Antwort von Mama Heike am 25.10.2006, 16:38 Uhr

*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*LOL* fuer Schwie Ma nimmste halt

Antwort von Si+Jo+Jo+Fr am 25.10.2006, 16:41 Uhr

3 nebeneinander.....*GG*

Nein, das war boese, sowas sagt man nicht!!!! *schimpf*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Si+Jo+Jo+Fr

Antwort von Maite1 am 25.10.2006, 19:33 Uhr

Hallo! Ich habe mitekommen, das Ihr in den USA lebt... Darf ich Dich frage, wo und warum? Wir haben auch über ein Jahr drüben gelebt und ich freue mich schon auf den Tag, an dem wir wieder rüber drürfen... Lieben Gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo Maite

Antwort von Si+Jo+Jo+Fr am 25.10.2006, 21:00 Uhr

wir leben seit Juni in Kentucky. Beruflich durch meinen Mann. Wie lang wir bleiben, keine Ahnung. Visum ist fuer 3 bis 5 Jahre.

Wo warst du und wann gehts wieder zurueck?

LG Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Maite

Antwort von Maite1 am 26.10.2006, 13:59 Uhr

Hallo Silke, wir waren in El Paso, Texas. Auch beruflich Bedingt durch meinen Mann. Seit wann seit ihr den schon da? Gefällt es Euch gut?
LG Nicki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Maite

Antwort von Si+Jo+Jo+Fr am 26.10.2006, 14:38 Uhr

Wir sind seit Juni hier und es gefaellt mir sehr sehr sehr gut!!! Die Schule ist ein Traum! Die Lehrerin phantastisch!
Die Kinder fuehlen sich wohl und haben schon viele neue Freunde!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten